Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Mit dem Fahrrad nach Zons!

Hallo liebe Freunde - bitte die Fahrradreifen aufpumpen! Zu einer wunderschönen Radtour treffen wir uns an diesem Sonntag. Dann heißt es: Auf geht's - wir starten mit einer Runde durch den Benrather Schlosspark. Von dort aus nehmen wir Kurs in Richtung Urdenbach. Entlang des Urdenbacher Naturschutzgebietes erreichen wir dann die Fähre, mit der wir den Rhein überqueren. Sie bringt uns in das kleine mittelalterliche Städtchen ZONS mit seiner sehr gut erhaltenen Befestigungsanlage. Dort halten wir uns einige Zeit auf und sehen uns paar historische Einrichtungen an. Ein erfrischendes Eis bringt uns danach wieder in Schwung. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Über Stürzelberg und vorbei am Silbersee gelangen wir in den Neusser Stadtteil Uedesheim. Hier machen wir gerne bei Kaffee und Kuchen eine wohlverdiente Pause. Mit der Personenfähre "Maria Franziska" fahren wir zurück auf die rechte Rheinseite nach Himmelgeist. Auf dem Itterdamm - dabei immer den Rhein im Blickfeld - radeln wir dann zurück nach Benrath zum Ausgangspunkt unserer insgesamt ca. 25 - 28 km langen Tour.

Wir hoffen auf prima Wetter; aber packt euch dennoch mal eine Regenjacke mit ein - man weiß ja nie!

die Aktion fällt leider aufgrund geringer Teilnehmerzahl aus




Thema: Radtour





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!