Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Rollnacht zum ISS Dome

Die 23 Kilometer lange Tour ist ein echter Klassiker, und auch eine der beliebtesten Strecken. Über den Düsseldorfer Norden rollen wir bis zum ISS Dome. Die Pause findet dann im ISS Dome statt!

Die Rollnächte werden durch die Polizei, den Musikwagen der Skateschule NRW sowie durch Krankenwagen des ASB begleitet. Die Teilnahme ist kostenlos und geschieht auf eigene Gefahr. Wir raten zum Tragen der Schutzbekleidung zu der insbesondere ein Helm gehört und bitten um die Beachtung der Regeln.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Das ist ECHT GENIAL!

Mich werdet ihr an einer SONNENBLUME erkennen. Vermutlich werden wir uns unterwegs immer mal wieder verlieren, das ist bei bis zu 2.000 Teilnehmern ja ganz schnell passiert, also werde ich bei den Stopps die Sonnenblume hochhalten, so dass wir uns immer wieder finden können.

HINTERHER: jede/r wie er/sie will, Altstadt ist ja nah, Parken am besten am Rhein.

VORHER: wer mit mir BREMSEN ÜBEN will, kommt schon um 19 Uhr und macht unbedingt ein BÜ hinter seine/ihre Anmeldung - danke :-)

vorfreudig: Stefanie Biemer




Thema: Sport, Inlinern, aktiv





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!