Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Tagestour nach Würzburg mit UNESCO Weltkulturerbe Residenz

Wir machen uns einen schönen Tag und entdecken Neues. Wir beginnen mit einer Führung auf der Festung Marienberg, die das weithin sichtbare Wahrzeichen der Stadt ist. Anschließend fahren wir zur fürstbischöflichen residenz, die seit 1981 zum UNESCO Weltkulturerbe zählt. Anschließend ist Freiraum zum bummeln und shoppen und wer möchte kann etwas essen gehen.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Im Preis inbegriffen sind die Kosten für die Busfahrt (bei mindestens 30 Teilnehmern) und die Kosten für die Führung. Aufgrund der geringen Gruppengröße ist der freiwillige Eintritt in die Residenz separat zu zahlen. Dafür gibt es aber einen Gruppentarif.
Da die Führung insgesamt 3 Stunden dauert, werden wir nicht für ein gemeinsames Essen reservieren. Wir möchten euch möglichst viel Zeit lassen, auch individuelle Wege zu gehen. Natürlich soll keiner alleine bleiben, wer dies nicht mag. Ich gebe im Bus Restaurant Tipps durch.
Abfahrt nach Hause ist um 18:30 Uhr.

Verbindl. Anmeldung ab sofort möglich




Thema: Tagestour Bus Würzburg Köln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!