Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


2. Mülheimer Bierbörse

Durch einen Zufall bin ich im letzten Jahr auf diese Veranstaltung gestossen, und nun findet zum zweiten Mal die Bierbörse auf dem Freigelände der historischen Stadthalle in Mülheim an der Ruhr statt.

Schon der Park, die MÜGA von 1992 fand dort statt, ist wunderschön. Auch Schloss Broich ist in der Nähe, ein schönes Umfeld, direkt an der Ruhr.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! So viele unterschiedliche Biersorten in feinsten, teils historischen Bierwagen habe ich noch nie gesehen. Dazu gab es ein kleines, feines Künstlerprogramm.

Lasst uns einmal einen gemütlichen Biernachmittag verbringen. Es gibt leckere Sorten, wie Kirschbier usw.

Sollte das Wetter nicht mitspielen machen wir einen kurzen Rundgang und gehen ins Mezzomar an der Ruhr essen.

Wir befinden uns hier fast in der Innenstadt Mülheims, sind also auch in der Nähe des Bahnhofes. Somit ist es auch mit Öffis gut erreichbar.

Anfahrt aus Richtung Düsseldorf:
BAB 52, Abfahrt Ratingen-Breitscheid Richtung Mülheim auf die Kölner Straße einbiegen. Dieser folgen bis Kreuzung Kölner Straße / Straßburger Allee (McDonald"s), dann links auf die Straßburger Allee. Immer geradeaus ca. 3,5 km bis zur Kreuzung Am Schloß Broich / Bergstraße. Direkt hinter der Kreuzung liegt links das Schloß Broich uns rechts die Stadthalle. Ein Stück weiter hinter der Halle befindet sich rechts ein grosser Parkplatz.

aufgrund meines Urlaubs, übernimmt Stefanie Biemer diese Aktion, Gruß Gabi




Thema: Bierbörse





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!