Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Feucht fröhlich - Das superlustige Comedy-Brauseminar!

Wer immer schon einmal einen Blick hinter die Kulissen der Altbierherstellung werfen wollte, jedoch keine Ausbildung hierzu besitzt, für den ist das jetzt genau das Richtige: Das weltweit erste und einzige Comedy-Brauereiseminar!

"Feucht fröhlich" verbindet Humor mit Fachkenntnissen zu bestem Infotainment und liefert garantiert einen ganz besonderen Aha-Effekt!Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Mit lustigen Anekdoten, viel Spontanität und auf erfrischende Art und Weise bringt der bekannte Entertainer Lars Hohlfeld alles über die Herstellung des schmackhaften "Schlüssel Altbieres". Und am Ende dieser lustigen Erlebnistour durch das faszinierende Kellergewölbe der bekannten Hausbrauerei dürfen sich die Teilnehmer offiziell als sogenannte Hopfen-Koryphäe ansprechen lassen. Zum Beweis der Kenner-Kompetenz gibt es anschließend eine personifizierte Urkunde. Und selbstverständlich auch noch ein Gläschen leckeres Original Schlüssel-Alt.

Diese Veranstaltung habe ich nur für uns vom Freizeit-Treff organisiert - wir sind also unter uns!

Ich freue mich mit euch auf einen unterhaltsamen Sonntagnachmittag.




Thema: Altbierbrauerei





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!