Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Heute mal das Landleben am Niederrhein genießen

Wir beginnen unseren Ausflug an den Niederrhein bei Familie Straetmans auf ihrem Hof in Kerken .
Bei der Hofbesichtigung lernen wir auf humorvolle Weise einen modernen Bauernhof kennen. Wir erhalten Einblick in die zeitgemäße Landwirtschaft und auch, wie sich Ökologie und Ökonomie gut verbinden lassen. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Unser Event beginnt mit der Käsereibesichtigung.

Nach der Besichtigung gehts es auf zu einer wunderschönen Bosseltour durch den Aldekerker Bruch; einer flachen Landschaft die sich durch abwechslungsreichen Wechsel von lockerem Baumbestand, kleinen Wäldern und Feldern auszeichnet.
Unterwegs erwartet uns viel Spaß und sehr lustige Augenblicke. Die Kamera nicht vergessen.

gesamtes Zeitfenster: ca. 4 1/2 h

Weitere Anmeldungen werden gern über Warteliste entgegengenommen.

Die Anmeldung ist sofort verbindlich; d.h. du musst bezahlen, auch wenn Du zum Eventtag selbst nicht erscheinst. Es sei denn, es steht noch ein "Nachrücker" auf der Warteliste, der Deinen Platz und auch die Kosten übernehmen kann.

Die Abbuchung wird Ende April veranlasst

Zu diesem Event sind Fahrgemeinschaften ratsam. Wer jemanden mitnehmen möchte, gebe dies bitte bei seiner Anmeldung mit Anzahl der Gastplätze an.
Ich selbst nehme gern ab Dortmund 3 Personen mit.




Thema: Landleben, Bosseln, Käserei





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!