Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Wagner - Rheingold

Wir fangen mit Rheingold vom Wagner-Zyklus an, die kürzeste Oper vom Ring der Nibelungen. Ganz gut als Einstieg, bevor wir dann im nächsten Jahr zu Walküre über gehen.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Die Neuinszenierung des „Ring des Nibelungen“ ist die vierte Produktion von Wagners Opus magnum an der Deutschen Oper am Rhein, die auf eine große Wagnertradition zurückblicken kann und nach wie vor über ein ausgezeichnetes Ensemble für die Interpretation von Wagners Gesamtkunstwerk verfügt. Seit 2009 steht mit Axel Kober ein Generalmusikdirektor an der musikalischen Spitze des Hauses, der eine Vorliebe für das Werk Richard Wagners hat. Große Erwartungen richten sich auch auf die szenische Umsetzung, für die der seit über 30 Jahren im Schauspiel und in der Oper außerordentlich erfolgreiche Regisseur Dietrich W. Hilsdorf gewonnen werden konnte, der sich mit seinem Bühnenbildner Dieter Richter und Kostümbildnerin Renate Schmitzer nun erstmals der Herausforderung stellt, den gesamten „Ring“ zu inszenieren.
In deutscher Sprache mit Übertiteln, Dauer: ca. 2 ½ Stunden, keine Pause.

Ich habe bereits 9 Karten gekauft. Die Anmeldung ist sofort verbindlich*.

*verbindlich = es wird abgebucht, auch wenn du nicht zur Veranstaltung erscheinst oder kurzfristig absagst, es sei denn jemand auf der Warteliste rückt nach und übernimmt den Platz u. die Kosten.




Thema: Rheingold, Oper am Rhein, Wagner-Zyklus





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!