Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Pedale & Paddeln & Grillen (Kanu auf der Niers)

Wir erleben mit dem Kanadier und dem Fahrrad einen wunderschönen Tag am Niederrhein. Unsere Tour entlang der Niers startet am Kalbecker Forst. Dort stehen Fahrräder für uns bereit. Wir radeln auf dem Niersradwanderweg entlang der Niers über Weeze am Schloss Wissen vorbei bis nach Kevelaer. An der Anlegestelle Kevelaer tauschen wir die Fahrräder gegen die Boote. Nach einer kurzen Einweisung paddeln wir auf der Niers wieder zurück zum Kalbecker Forst. Hier werden wir bei "Jan an der Fähr" mit einem Grill-Buffet vom Holzkohlegrill für die „Strapazen“ belohnt.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Vergesst bitte nicht die Wechselkleidung im Falle eines Reinfalls, gerne im wasserdichten Sack (wer hat), den Sonnenschutz (Hut/Helm/Kopftuch?!) und die Sonnencreme! (oder auch 'ne Regenjacke?!) ...und denkt an was zu trinken, wird bestimmt warm und wir sind ja sportlich unterwegs, nicht wahr. UND: habt bitte alle gut gefrühstückt, besser is das!
Möglicherweise bringt Ihr Euch auch einen Kaffee iner Thermoskanne für unterwegs mit? (-: Kekse gibts bei mir - ich sitz im letzten Boot :-)

GANZ GUTER Zeitplan:
12:00 Uhr Treffen und Start mit dem Fahrrad bei Jan an de Fähr in Weeze
14:00 Uhr Bootssteg Kevelaer (WC)
15:00 Uhr Keks-Pause am Schloss Wissen
18:00 Uhr ca. Ankunft Anlegestelle Kalbecker Forst
18:30 und Grillen mit *open end* im Biergarten von Jan an de Fähr

gegrillt wird erst, wenn alle da sind - is also KEINE EILE angesagt - einfach mal treiben lassen is die Device für heute :-)


Das Grillbuffet enthält Nackensteaks, Putenschnitzel, Grillkäse nicht nur für unsere Vegetarier und Rostbratwurst, 3 verschiedene hausgemachte Salate, sowie Baguette, hausgemachte Kräuterbutter und mehrere Grillsoßen.

Leistungsumfang: ca. 5 Stunden Sport und 3 Stunden sitzen/pausen/schmausen, ein toller Sonntag wird das!!!
- Leihfahrrad (ca. 1,5 h radeln)
- Kartenmaterial => wer kann denn bitte KARTE LESEN und vor uns herfahren???
- PaddelEinweisung
- Paddeltour im 4-er Kanadier ab Kevelaer (ca. 3,5 h)
- Grillen all you can eat (es wird 1,5 h gegrillt)

06.06.: Abbuchung eingeleitet.
22.06.: ZEHN BOOTE JETZT :-)




Thema: Kanu, Boot, Spass, Wasser paddeln, grillen, lecker





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!