Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Entdecke deine Begabungen: Das Human Design System

Ende letzten Jahres bin ich auf ein noch wenig bekanntes System gestoßen, dass präzise beschreibt, mit welchen angeborenen Fähigkeiten und Talenten wir auf die Welt gekommen sind. Diese "Grundausstattung" steht uns das gesamte Leben über zur Verfügung. Wir können diese Begabungen nutzen und weiterentwickeln - oder eben auch nicht. Diese angeborenen Aspekte unserer Persönlichkeit führen auch zu unterschiedlichen Verhaltensweisen und Lebensstrategien.

Bei diesem Web-Seminar werden wir uns deine ganz persönliche Human-Design-Energiestruktur anschauen und aufzeigen, welche Talente und Eigenschaften von Natur aus in dir angelegt sind. Sofern du das möchtest, werden wir gemeinsam mit den anderen Teilnehmern darüber diskutieren, wozu dich deine persönlichen Talente im Alltag und im beruflichen Bereich befähigen. Das Seminar wird dazu beitragen, dass du dich selbst besser kennenlernst und deine Wünsche und Ängste besser verstehen kannst. Auch wirst du besser nachvollziehen können, warum einige Menschen so handeln, wie sie handeln.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Human Design ist auch für mich Neuland. Ich bin gespannt, ob du davon ebenso beeindruckt bist, wie ich es bin. Um an diesem Seminar teilnehmen zu können, musst du nicht einmal irgendwohin kommen - wir machen das das ganz bequem am eigenen Bildschirm! Voraussetzung für dieses Web-Seminar ist ein PC, Laptop oder Tablet (z.B. IPad) mit Kamera und Mikrofon und eine gute Internetverbindung. Du erhältst vor dem Seminar per E-Mail weitere Infos sowie ein PDF mit deiner persönlichen Human-Design Analyse. Diese solltest du ausdrucken und durchlesen - so dass wir während des Seminars darüber sprechen können.

Das Seminar dauert ca. 3 Stunden und ist auf 6 Teilnehmer/-innen begrenzt. Auf diese Weise haben wir ausreichend Zeit, uns mit jeder/jedem Einzelnen zu beschäftigen. Geeignet ist dieses Seminar für alle, die mehr über sich selbst erfahren möchten. Bei Fragen sende mir einfach eine E-Mail!

AUSGEBUCHT ! Du kannst dich jedoch zu meinem Web-Vortrag am 06. Juli anmelden oder dir den Termin für ein weiteres Web-Seminar am 11. Juli vormerken.




Thema: Neue Leute kennenlernen in Düsseldorf





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!