Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Mit dem Fahrrad durch den Speldorfer Wald - Schöne Radtour im Mülheimer Süden

Vom Startpunkt Angermund fahren wir zunächst am Schloss Heltorf vorbei und biegen danach in das Waldgebiet der Heltorfer Mark ein. Dann führt uns der Weg durch das Naturschutzgebiet Grindsmark bis zum kleinen See "Entenfang" und weiter durch die Siedlung Jakobsbrunnen in den Broich-Speldorfer Wald. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! In Richtung Süden nehmen wir Kurs auf den Ratinger Stadtteil Lintorf, wo wir auch einen Getränkestopp einlegen. Gut geschmiert biegen wir danach ab in das NSG Hinkesforst und erreichen östlich des großen Baggersees die Überangermark. Von dort ist es dann nicht mehr weit bis zu unserem Ziel, dem Ausgangspunkt in Angermund.

Eine überaus schöne Tour durch viel Waldgebiet. Die Gesamtstrecke beträgt etwa 32 km.




Thema: Fahrrad





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!