Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Schwerelos und grandios: Ballon fahren

Eine Ballonfahrt ist seit jeher gleichbedeutend mit Freiheit, Romantik und Abenteuer.

Auf Wunsch einiger Mitglieder: Wir FAHREN Ballon :-)

**Es ist sowohl unvergesslich und faszinierend für die, die in den Lüften schweben, als auch für die Betrachter am Boden. Dieses schwerelose Dahingleiten, nur vom Wind getrieben einem unbekannten Ziel entgegen, ist etwas für jeden von 11 bis 111. Unsere Gäste sind immer überrascht, wie warm und angenehm es im Korb ist. Kein kalter Wind, weil der Ballon ja mit dem Wind fährt, und der Korb schaukelt nicht! Außerdem wird niemandem schlecht und es gibt kein Schwindelgefühl. (Versprochen!! Großes Ballonfahrerehrenwort)**Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Startpunkt ist an Flugplatz in Marl oder Remscheid, je nach WindRichtung, am Tag zuvor kommt die genaue Adresse. Bei schlechtem Wetter kommt ganz kurzfristig eine Absage. ganz gut zu wissen, hier klicken

ORGANISATIONSVERLAUF seit Mai:
1.250,- kostet der 8er-Korb mit maximal 900 kg, dann sind es 157,- pro Person (oder weniger...:
30.05. Stand heute haben wir die 900 Kilo noch nicht ausgeschöpft, es dürfen noch 1-2 mehr mit... :-)
09.06.: aktuell seids 9 TN und der Kurs ist 140,- p.P. und es darf NOCH EINER mit => 125,- dann :-)
22.07.: Ihr seid 11 Ballonfahrer, 860 kg sind verplant, sensationelle 114,- p.P. Ich selbst fahr gar nicht mit, ich organisier das "nur" :-(
23.06. weitere Info und Rechnung erhalten: der 900-Kilo-Korb startet je nach Wind. Ich leite Abbuchung jetzt ein.
Erster Termin am 12.8. abgesagt.

Eine alte Ballonfahrerweisheit sagt: Lieber am Boden stehen und wünschen man wäre oben als umgekehrt!

Folgende ALTERNATIVTERMINE sind beim Veranstalter angemeldet und bitte vorgemerkt von Euch: 27.08. 17.09. 24.09. zu diesen Terminen können miminal 10-11 Personen von Euch, also 125 - 114,- (Kostenumverteilung dann)

GLÜCK AB UND GUT LAND

((Die Anmeldung ist zwar sofort verbindlich, damit ich besser planen kann. Der Termin ist aber flexibel zu verstehen, da ein Start bei zu viel Wind, bei schlechten Sichten, Gewitterwarnungen oder angesagten Niederschlägen ausgeschlossen wird. **Kein Risiko...! Und genau DAS ist die Herausforderung, es könnte auch eine oder zwei Wochen später erst gestartet werden, genau damit müsstest Du einverstanden sein. Ich führe eine Liste mit Gewichten und Alternativ-Terminen, wann wer sonst noch kann. (Es hätte auch die Möglichkeit von einem 5-er-Korb gegeben, dann sind es nur 950,- für nur 350 kg also evtl. nur 4 Personen => wären 238,- p.P. gewesen, was ein "Schnäppchen" - gell.-)))

27.08.: ACHTUNG: wir fahren heute Ballon! Um 18:30 Uhr.
Treffpunkt: Flugplatz Borken-Berge
Leversum 86 in 59348 Lüdinghausen
bitte unbedingt Rückmeldung an mich mit Deinem Namen.
LG Stefanie


Artikel in der Halterner Zeitung: Heißluftballon schrammt über Hausdach in Haltern




Thema: BallonFahrt, Ballon fahren, schweben, Luft, Himmerl





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!