Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Xantener Südsee: Stand up Paddeln

Du willst die Trendsportart Stand up Paddeling (SUP) erleben? Mit einfachen Schritten? Dann komm mit zur Beachline nach Xanten, da sind wir genau richtig! Ein ausgebildetes VDWS-Team erwartet uns, um uns in zwei Stunden einen faszinierenden Einblick in die Welt des SUP zu ermöglichen. Wir genießen die Faszination des Gewässers mit einem Schuss Abenteuer aus einem neuen Blickwinkel. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Das Angebot „Schnupper-SUP“ beinhaltet eine Paddel-Einweisung. Benötigtes Equipment wird gestellt, da ist für jeden das Passende dabei. Wir paddeln bei jedem Wetter in Neopren, nur nicht bei Gewitter. Ich freu mich schon mächtig auf dieses unvergessliche Erlebnis, das ein Lächeln aufs Gesicht zaubert...

Parken neben dem Shop. Hang loose!

Willst Du noch mit? Dann setz Dich auf die Warteliste, ich lass Dich nachrutschen.




Thema: paddeln, SUP, draussen, See, Neopren





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!