Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Rotweinwanderung**

Der Rotweinwanderweg der Ahr ist einer der bekanntesten Wanderwege Deutschlands. Jährlich zieht es zigtausende Wanderer und Weinfreunde da hin. Uns natürlich auch wieder - denn das "Tal der Roten Traube" ist immer wieder einzigartig. Die schönen Weinbergssteillagen, die schroffen Felspartien und das anmutig dahinfließenden Flüsschens Ahr bieten uns mit den sich färbenden Blättern das richtige Panorama für unsere Wanderung. Die Tour hat einige Aufstiege.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Zwischendurch gibt es gute Picknickplätze...und die bewussten Stände, denn ein Rotweinwanderweg ohne Rotwein wäre etwas trocken. Also sind Pausen immer mal wieder vorgesehen, wie schon in den vorherigen Jahren.

Wir wandern von Altenahr bis Mayschoss ca. 7 km..

Mit dem Zug gehts wieder bis nach Altenahr, wo Start der Wanderung war und die Autos stehen.

Also bitte denkt an Kleingeld für das Ticket und Wanderschuhe oder festes Schuhwerk.




Thema: Wanderung Ahr





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!