Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Kinoabend in der Altstadt

Winterzeit ist auch Kinozeit. Deshalb möchte ich mir mit euch in der Altstadt den Film Wonder Wheel ansehen.

„Wonder Wheel“ beginnt mit Mickey (Justin Timberlake), einem Möchtegern-Drehbuchschreiber, der als Rettungsschwimmer am Strand von Coney Island arbeitet, und sich quasi an Woody Allens Stelle erst einmal entschuldigt: „Ich liebe Melodramen, mit Protagonisten bigger than life.“ Davon jedenfalls gibt es genügend in diesem Film, der in den 50er Jahren angesiedelt ist und von Kameramann Vittorio Storaro in Farben gehüllt wird, die uns an einen verwunschenen Sehnsuchtsort mitnehmen.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Wir treffen uns im Ürige an den reservierten Tischen und gehen dann ins Kino. Nach dem Film steht einem weiteren Zug durch die Stadt nichts im Wege :-)

Achtung: der Film beginnt um 16:45 Uhr!!!!!! Wer das nicht ins Uerige um 14:45 Uhr schafft kommt dann entsprechend später nach, oder ist gegen 16:30 vor dem Cinema auf der Schneider Wibbel Gasse 5.




Thema: Kino, nette Leute, Düsseldorf





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!