Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Neujahrsbrunch

Das Jahr gut beginnen, mit leckeren Aufstrichen, Wurst und Käse sowie Müsli, feinem Joghurt und knackigem Obst. Das Traum-Duo Tomate und Mozzarella darf natürlich genauso wenig fehlen wie die Auswahl an Desserts, Speck, Würstchen, Eierspeisen, Bratkartoffeln und knackig- frischen Salaten. Zu jedem Frühstücks- und Brunchbuffet gibt es noch ein Gläschen leckeren Orangennektar dazu.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Das Sunday-Brunch-Buffet sorgt an Sonn- und Feiertagen zwischen 9:00 und 14:30 Uhr (je nach Betrieb) für einen entspannten Feiertag. Zusätzlich zum Frühstücksbuffet wird auch eine Vielzahl an warmen Speisen angeboten. Aufläufe, Pasta und auch mal Eintöpfe stehen dann für uns bereit.

Wer startet so mit mir ins neue Jahr? Ich gehe auch mit weniger als 6 Teilnehmern!!

Ich bin nur über Festnetz oder Mail zu erreichen.




Thema: Alex, Brunch





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!