Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Besichtigung Kraftwerk auf der Lausward

Kann ein Kraftwerk schön sein? Ja, es kann.

Und der Block Fortuna des Kraftwerks Lausward ist vermutlich das derzeit schönste, weltweit.
Aber es steckt nicht nur in einer schönen Hülle, die US-Fachzeitschrift 'Power' hat dem Block im Jahr 2016 die höchste Auszeichnung der Branche verliehen. Nach Ansicht globaler Experten ist es zurzeit das beste Gas-/Dampfturbinen Kraftwerk, hocheffizient, Klima freundlich, zukunftsweisend!

Auf 45 m haben die Erbauer eine Aussichtsplattform installiert, das sogenannte Stadtfenster. Von hier hat man ganz ungewöhnliche Ausblicke auf Düsseldorf.
Um den Ausblick allerdings genießen zu können, muss man aus sicherheitsrelevanten Aspekten an einer offiziellen Besichtigungstour teilnehmen.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest!




Thema: Führung,





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!