Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Die allerbeste Karnevalssitzung der Saison in Düsseldorf - der Närrische Dienstag!

Eins schon einmal vorweg: Der närrische Dienstag - das ist die stimmungsvollste aller Karnevalsveranstaltungen in Düsseldorf! Und es ist die "kölnischste", denn auf der Bühne steht die Creme da la Creme des Kölner Karnevals. Auf der Bühne stehen: Brings, Höhner, die Räuber, Bläck Fööss, Et Rumpelstilzche, Bernd Stelter, Guido Cantz, die unglaubliche Luftflotte, Wolfgang Trepper, Querbeat, u.v.m. Und natürlich das Düsseldorfer Prinzenpaar!

Hakt euch unter und lasst uns gemeinsam schunkeln - eine tolle und ausgelassene Stimmung ist garantiert!

Sehr wünschenswert ist es im Karnevalskostüm zu erscheinen - aber das ist kein "muss".

Ich werde mich "mexikanisch" ab ca. 18.15 Uhr im Eingangsbereich aufhalten und euch mit den Eintrittskarten begrüßen - kommt bitte alle etwas früher! Um 18.45 Uhr sollten wir alle am Platz sein, denn direkt schon zu Beginn gibt's den ersten Kracher!Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Das offizielle Programm dauert rund 4 1/2 Stunden. Ich freue mich auf einen tollen Abend beim Flaggschiff im Düsseldorfer Sitzungskarneval und der mittlerweile größten Karnevalssitzung in der Landeshauptstadt.

Ich konnte Karten für zwei Tische hintereinander ergattern (T1 = 48,00 € / T2 = 28,00 €).
Die Zuteilung der Plätze (T1 , T2) erfolgt dann in der Reihenfolge der Anmeldung.

Einlass ist ab 18 Uhr, Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr.

Nach Programmende folgt dann noch eine After-Show-Party im Foyer des Hotels.

Die Aktion wird mit dem Anmeldeschluss verbindlich.

Parken kann man u.a. im Parkhaus des Hotels (ist aber nicht ganz billig!). Eine Anreise ist sehr gut mit der S-Bahn (S11 bis zum Flughafen-Terminal mit Zugang zum Hotel) oder mit dem Bus 721 möglich.




Thema: Neue Leute kennenlernen in Düsseldorf





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!