Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


JAMsession - immer wieder ein Supererlebnis!

Auch im neuen Jahr ruft wieder die Jamsession! Diese stets beliebte Veranstaltung beschert uns in der traditionellen Düsseldorfer JAZZ-Schmiede einen sehr unterhaltsamen Abend. Eine ausgezeichnete Akustik, ein prima Soundsystem sowie tolle Künstler sorgen für beste Stimmung. Kleine Tische in der vorderen Reihe schaffen eine gemütliche Atmosphäre. Die Sitzplätze sind nicht nummeriert - es gilt somit die freie Platzwahl. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Die Jamsession ist eine feste Institution in der JAZZ-Schmiede. Darunter versteht man die zwanglose Zusammenkunft von Jazzmusiker(innen)n, bei der "aus dem Stegreif" gespielt wird. Hierdurch wird vor allem auch den jüngeren Musikern die Möglichkeit des musikalischen Kennenlernens gegeben..

Vor der Session spielt eine Band etwa eine Stunde lang Musikstücke aus ihrem eigenen Repertoire.

Einlass ist eine halbe Stunde vor Beginn der Veranstaltung. Wir sollten uns daher spätestens um 19.40 Uhr im Saal einfinden.

Die Veranstaltung ist kostenlos.




Thema: Jazz





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!