Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Singen mit einem multikulturellen Chor

Heute haben wir die Gelegenheit, mit einem multikulturellen Chor populäre Songs aus aller Welt zu singen. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich und ein perfektes Gesangstalent wird nicht erwartet. Im Vordergrund stehen die Freude am Singen und der gemeinsame Spaß.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Der Chor 'Chorcolores' wurde 2015 vom Netzwerk Düsseldorf-aktiv.net im Rahmen der Willkommensaktivitäten für Neu-Bürger gegründet. Unter der Leitung des erfahrenen Chor-Leiters Michael Carleton singen Menschen aus verschiedenen Nationen internationale Ohrwürmer und populäre Musik. Weitere Mitsänger/-innen sind willkommen.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Liedtexte werden verteilt. Das Singen wird mit dem Klavier begleitet und geht von 19:00-20:45 h.

Ich habe den Chor angetestet und bin begeistert. Und freue mich auf alle, die Lust haben, dort gemeinsam einen fröhlich singenden Abend in lockerer Atmosphäre zu verbringen.




Thema: Chor, Mitsingen





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!