Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Düsseldorfer Bürger-Dinner

Düsseldorfer Bürger-Dinner im Jungen Schauspiel in Zusammenarbeit mit der Westdeutschen Zeitung

Heutiges Thema: »Smarte Lösungen für den Klimawandel?«

Wir diskutieren aktiv mit bei einem Drei-Gänge-Menü, Wein und Wasser. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Es erwarten uns auf der großen Bühne der Spielstätte 3 Moderatoren.

Marion Troja (Westdeutsche Zeitung), Christof Seeger-Zurmühlen und Stefan Fischer-Fels, die mit dem Publikum und mit ausgewählten Gästen ins Gespräch kommen.

Ist das Versprechen technologischer Lösungen für menschengemachte Klimaprobleme »Lobbygefasel« oder eine echte Alternative? Klimarettung als Konjunkturmaßnahme!? Schließen sich saubere Umwelt und dicke Autos aus? Wir lassen Optimisten und Skeptiker aus Wissenschaft und Forschung aufeinandertreffen.

Menschengemachte Klimaprobleme »Lobbygefasel« oder eine echte Alternative? Klimarettung als Konjunkturmaßnahme!? Schließen sich saubere Umwelt und dicke Autos aus?

Wir lassen Optimisten und Skeptiker aus Wissenschaft und Forschung aufeinandertreffen und steigen in die Diskussion ein.

Es kostet uns lediglich eine kleine Spende, wenn ihr mit dem Abend zufrieden gewesen seid.

Leider gibt es keine weiteren Eintrittskarten mehr. Nachrücken ist also nur noch durch Absagen möglich.




Thema: Neue Leute kennenlernen in Düsseldorf





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!