Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


DEUSCTHLAND - Satire oder Revolution, ein interessanter Ausstellungsmix

... nein, das ist kein Schreibfehler in der Überschrift - so ist sie dargestellt, die Ausstellung von Jan Böhmermann und der Bildundtonfabrik BTF.
Die rasenden Veränderungen der Welt, die nebelige Verunsicherung der Menschen in Deutschland, die Gegenwart muss mit Kunst bezwungen und gefasst werden. Ist das noch Satire oder schon Revolution? Diese Frage werfen Böhmermann und seine Partner der Kreativschmiede BTF mit ihrer gemeinsamen Ausstellung auf.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Parallel dazu läuft eine weitere Ausstellung mit dem Titel "Gute Aussichten - junge deutsche Fotografie", mit der die Jury des Fotowettbewerbs die besten Arbeiten einer neuen Fotografen-Generation bewertet.

Außerdem stellt der Grafiker Klaus-Peter Dienst kalligrammatische Typografie und poetische Textbilder vor.

Und im Anschluss verweilen wir noch ein wenig bei einem erfrischenden Getränk oder einem Käffchen in der Cafeteria des Hauses oder in einer in der Umgebung befindlichen Location (besprechen wir vor Ort).




Thema: Ausstellung





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!