Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Grenzgänger: Wandern zwischen den Regionen

Es hört sich schlimmer an, als es ist. Wir wandern auf der Grenze zwischen den Freizeit-Treffs.de Regionen Düsseldorf und Ruhrgebiet. Oder durch meine Heimat...
Ich möchte mit Euch von Ratingen an die Ruhr laufen, ca. 12 km, leicht - mittelschwere Strecke, Zeitbedarf ca. 2,5 - 3 Stunden.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Unser Ziel ist in Kettwig, wo wir uns dann mit einer Gruppe aus dem Ruhrgebiet zum Abendessen treffen werden und zum gemütlichen Teil übergehen können...
Wir sollten Klamotten zum Wechseln mitnehmen oder ich finde eine Lösung unsere Wechselsachen nach Kettwig bringen zu lassen.

Wir treffen uns am Bahnhof Ratingen-Ost. Unser Ziel ist der S-Bahnhof Kettwig, von wo aus die S6 alle 20 Minuten zwischen Essen und Düsseldorf HBf verkehrt.
Eine stressfreie An- und Abreise zu dieser Wanderung ist also garantiert.

Wer am Abendessen teilnehmen möchte, meldet sich bitte seperat im Event (Essen mit den Wanderern, die nach Essen wandern) um 17.30 Uhr an. Idealerweise schreibst Du auch noch "nur wandern" oder "wandern + essen" hinter Deine Anmeldung in diesem Event.




Thema: Neue Leute kennenlernen in Düsseldorf





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!