Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Das Krafttier in mir entdecken

Seit jeher werden Tieren bestimmte Charaktereigenschaften zugesprochen. So steht z.B. die Schlange für Weisheit und Wendigkeit, der Fuchs für List und Schlauheit, der Löwe als König der Tiere für Stolz, Stärke und Macht…

Letztendlich sind wir Menschen doch höchst individuell mit den einzelnen Tieren verbunden und projizieren auf sie Eigenschaften, die in ihrem Spiegel unserer Seele transportieren. Der Schamane glaubt an eine stärkende und schützende Kraft im Tier, die jedem Menschen zur Seite steht.

Man sucht sich das Tier nicht aus, sondern das Tier an sich sucht den Menschen aus, für den es bestimmt ist. Man wird von ihm auserwählt.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Lassen wir uns auf diese mystische Dimension ein, so finden wir im Symbol des Tieres eine mächtige Ressource für unser aktuelles Leben.

In diesem Seminar wollen wir unser ganz persönliches Krafttier entdecken und in ihm die psychologische Energie aufspüren, die unserem Leben Kraft und Schutz gibt.
Der Kurs findet in einem Kreis von max. 20 Teilnehmern statt, in dem wir wertschätzend einander Aufmerksamkeit und Achtsamkeit schenken wollen und uns gegenseitig Raum schenken wollen, für das was in uns ist.

Beginn: 19:00 Uhr, Dauer: ca 3 Stunden mit Pause und kleinem Imbiss, Mindestteilnehmerzahl: 10

Die Durchführung wird erneut Frau Dr. Britta Kersten, Ärztin und Psychosynthese-Therapeutin, übernehmen.

Wer sich Notizen machen möchte, bringt sich Schreibzeug mit.

Achtung Änderung: Leider können wir den Raum in der Mühle in Kaarst nicht mehr nutzen. Zum Glück konnten wir einen neuen Raum für uns akquirieren.
Der Raum befindet sich allerdings in Duisburg und kostet etwas, daher mussten wir den Preis etwas erhöhen (von 20 auf 23 €). Wir hoffen, dass ihr euch in den neuen Räumlichkeiten genauso wohlfühlt wie in der Mühle.

Ich biete Mitfahrgelegenheit für 3 TN.

Anmeldung wird mit dem Anmeldeschluss verbindlich, d.h. es muss gezahlt werden, auch wenn du nicht kommen kannst, es sei denn es kann noch jemand von der Warteliste nachrücken.

Wieder ein Platz frei, bitte auf die Warteliste setzen.




Thema: Persönlichkeitsentwicklung, Workshop, Inneres Kind





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!