Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Aboriginal Art der Spinifex und Yolnu in Köln

Zum ersten Mal widmet sich das Rautenstrauch-Joest-Museum in einer eigenen Ausstellung der zeitgenössischen Kunst australischer Aborigines.
Die Kunst der australischen Ureinwohner bekommt man in unserer Region nur selten zu sehen, daher freue ich mich besonders, Euch die Möglichkeit zu geben, einen Zugang zu dieser Kunst zu finden.

Mit Werken aus gleich zwei führenden Künstlerkooperativen, dem Spinifex Arts Project (aus der Great Victoria Desert in Westaustralien) und dem Buku-Larrngay-Mulka Centre (aus dem nordöstlichen,am Meer gelegenen Arnhemland) ist die Freiburger Galerie ARTKELCH in Köln zu Gast.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Zur Finissage steht uns das Artkelch-Team zwischen 11 und 18 Uhr für alle Fragen zur Verfügung, außerdem ist an diesem Tag der Eintritt frei.

Düsseldorfer können Fahrgemeinschaften bilden. Wer fährt und jemanden mitnehmen kann, schreibt bitte ein B hinter seinen Namen für biete Fahrgelegenheit, und wer gerne mitgenommen werden möchte, schreibt bitte ein S hinter seinen Namen für suche Mitfahrgelegenheit.




Thema: Rautenstrauch-Joest-Museum, Schöpfermythen





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!