Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Dreck-Weg-Tag

Zur Abwechslung wollen wir mal etwas Gutes tun. Da wir gerne am Rhein sitzen, das Wasser und den Sonnenuntergang von dort beobachten und vielleicht auch das ein oder andere Mal dort grillen, profitieren wir selber davon, wenn wir die Wiesen von Müll befreien.

Nach dem Motto: Wir geben dem Müll keine Chance!Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Wenn du nächstes Mal dabei sein möchtest, melde dich jetzt für einen Probemonat bei uns an - oder komme einfach zu unseren Infotreffen! Wir treffen uns jeden Monat bei vielen weiteren Events dieser Art!




Thema: Awista





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!