Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Die Radsaison ist eröffnet - wir starten zu einer schönen Runde!

Auf geht's - wir starten in eine neue Saison! Am heutigen Auftakt freue ich mich auf eine schöne Radtour, die unterhalb der Rheinterrassen am Rande der Düsseldorfer Altstadt startet. Zunächst fahren wir ein Stückchen rheinaufwärts und überqueren dann den Fluss über die Kniebrücke. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Über Ober- und Niederkassel sowie Lörick erreichen wir das Alpelter Feld in Meerbusch. Weiter geht's in Richtung Strümp nach Lank-Latum, wo wir einen ersten Versorgungsstopp einlegen. Gut gestärkt fahren wir dann entlang des Langenbruchbaches nach Ilverich und fahren dann über die Flughafenbrücke zurück auf die rechte Rheinseite. Über den Lohauser Deich und den Radweg neben der Rotterdamer Straße erreichen wir so unseren Ausgangspunkt am Parkplatz unterhalb der Rheinterrassen.

Zum Aufgalopp in die neue Radsaison ist das der richtige Einstieg - die Gesamtstrecke beträgt etwa 32 km. Bringt genügend Luft mit in euren Reifen - ich freue mich mit uns auf einen schönen Nachmittag.




Thema: Neue Leute kennenlernen in Düsseldorf





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!