Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Schlagersause der schrillen 70er

In einem wunderschönen Land, vor gar nicht all zu langer Zeit trugen mutige Menschen freiwillig Plateauschuhe, Schlaghosen und Polyesterhemden. Sie verschönerten sich die Wohnräume mit Flokati, Lavalampen und Prilblumen, und die deutsche Hausfrau bekam Besuch von Meister Popper.

Am laufenden Band wurde das Fernsehen immer bunter. Hans Rosenthal trieb zur Eile Dalli Dalli, Heinz Schenk(te) tüchtig beim blauen Bock ein, und Biene Maja sauste mit Wicki und Heidi durch deutsche Kinderzimmer.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Die 70er Jahre waren ganz schön schrill und sind bis heute unvergessen.

Nach dem Motto Aber bitte mit Sahne feiern wir mit Familie Malente ein Festival der guten Laune in der Schlagersause der 70er im Heinersdorff Theater an der Kö.

Die Anmeldung ist ab dem 1.3. möglich und verbindlich*.

*Verbindliche Anmeldung heißt: die Kosten für die Karte werden nur erstattet, wenn jemand aus der Warteliste Deinen Platz und auch die Kosten übernehmen kann.


Die Lokation ist mit der Bahn gut erreichbar: Bahnstation Heinrich-Heine-Allee oder Kö/Steinstraße. Wer mit dem Auto kommt, kann in den Schadow-Arkaden, wo sich auch das Theater befindet, im Parkhaus parken.




Thema: Familie Malente, Theater an der Kö, Heinersdorff





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!