Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Anjas Singabend im ZAKK - Wieder ein Platz frei

Unter dem Motto 'Singen weil's Spaß macht und gut für die Seele ist' veranstaltet Anja Lerch nun schon seit über 10 Jahren erfolgreich 'Anjas Singabend', den Mitsingabend mit Kultstatus im Ruhrgebiet und am Niederrhein. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Heute auch wieder im ZAKK. Und wir sind herzlich eingeladen, mit einzustimmen.

Anja spielt eine spannende, bunte Mischung mit vielen Klassikern aus Rock und Pop. Sie ist studierte Sängerin und hat eine lockere und mitreißende Art. Ich freue mich darauf, sie mit Euch zu erleben und gemeinsam zu singen, zu tanzen, zu swingen und zu lachen.

Da ich wieder Tickets vorher kaufen werde, damit wir auch sicher reinkommen, ist die Anmeldung ab 3.4. verbindlich.

Der Singabend geht bis 21:45 Uhr, danach findet diesmal ab 22 h die Party 'Die üblichen Verdächtigen' statt, für alle ab 30, für die unsere Tickets auch gültig sind.

***Es ist wieder ein Platz frei. Bitte auf die Warteliste setzen, ich lasse dann nachrücken.***




Thema: Singen, ZAKK, Mitsingabend





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!