Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Christian Ehring - Keine weiteren Fragen!

Kom(m)ödchen Düsseldorf - das ist der Inbegriff von Kabarett schlechthin. Und in diesem historischen Haus erleben wir heute einen der besten seiner Zunft: Christian Ehring. 1972 in Duisburg geboren, ist ein deutscher Moderator, Kabarettist, Autor und Musiker.

Nach der Gründung des Kabaretts "Die Scheinheiligen" wechselte er im Jahre 1998 zum Ensemble des Düsseldorfer Kom(m)ödchens. Noch mehr von sich zeigt Christian Ehring, wenn man ihm einen ganzen Abend lang die Bühne überlässt. Sein Solo "Keine weiteren Fragen" ist ein hochaktueller und sehr persönlicher Kommentar zur Lage der Nation; hintergründig, perfide politisch und schwarzhumorig. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Aus einem Gespräch mit seiner Familie entwickelt sich ein assoziativer Monolog über Politik, Moral und Verantwortung, komisch und ernst, authentisch und verlogen. Bitte lacht vorsichtig, aber dennoch heiter.

Die Vorstellung beginnt um 20.00 Uhr. Bitte seid spätestens zwanzig Minuten vorher dort. Ich verteile die Karten an euch im Vorraum in der oberen Etage.

Hinweis: Die Veranstaltung ist ausverkauft (Stand: 16.03.2018)!!




Thema: Kom(m)ödchen





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!