Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Osterwanderung durchs Stindertal

Nach den spektakulären Rotthäuser und Hubbelrather Bachtälern wandern wir heute durch das nicht minder malerische Stinderbachtal. Wir sind im Landschaftsschutzgebiet mit vielen Steigungen auf überwiegend naturbelassenen Wegen, die teilweise (nach starken Regenfällen) morastig sein können. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Auf dem Hinweg geht es durch hohe Buchenwälder mit starkem Ilexvorkommen stetig bergab entlang des Stinderbachs bis zur Stindermühle.
Der Rückweg führt uns durchs Tal und wieder bergauf ùber den idyllischen Weg 'Maria im Tal 'zurück vorbei an Reiterhöfen zum Treffpunkt.

Wie in allen Bachtälern braucht ihr festes Schuhwerk !
Der Weg ist mit 10km eigentlich für alle gut zu bewältigen, auch die Steigungen.

Aber auch wegen der Steigungen laufen wir in einem moderatem Tempo!


Ich habe im Anschluss an unsere Wanderung im Rosenhof, ca. 100m vom Treffpunkt einen Tisch für 20 Personen reserviert.




Thema: Spaziergang, Einkehr





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!