Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Marionettentheater - Der Golem

Weil's immer toll war, gehen wir nochmal ins Marionettentheater.
Das Stück: ein Psycho-Thriller

„Dreht Euch nicht um, denn der Golem geht um“, raunt man im Prager Ghetto. Der Golem, ein sagenhaftes Menschenwesen, erscheint alle 33 Jahre, um Tod und Schrecken zu bringen.

Mit grotesk-fantastischen Bildern zeigt die Inszenierung den „Golem“ als mystische Kriminalgeschichte und erzeugt eine geheimnisvolle Atmosphäre.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Wir treffen uns vor dem Theater.

Die Anmeldung wird nach dem Anmeldeschluss verbindlich, d.h. es wird abgebucht, auch wenn Du nicht zur Veranstaltung erscheinst oder kurzfristig absagst, oder aber jmd auf der Warteliste rückt nach und übernimmt den Platz u. die Kosten.




Thema: Düsseldorf, Theater, nette Leute, Singles





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!