Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 03.02.2019, 14:45 Uhr

Große Kostümsitzung - kölsche Fastelovend

Eine Düsseldorferin bietet eine Karnevalsitzung in Köln an, warum?
Weil die Kölner es einfach gut (besser?) können......... lol

Ich war nun schon 2 x dabei und es hat ganz viel Spaß gemacht. Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Die "Löstigen Ubier" sind einer der kleinsten Kölner Karnevalsvereine, trotzdem veranstalten sie jedes Jahr eine große Kostümsitzung mit ca. 3000 Teilnehmern, die i.d.R. ausverkauft ist.
Durch einen glücklichen Umstand konnte ich für die nächste Sitzung in 2019 drei Tische in der Nähe der Bühne für uns reservieren:
Leider müssen wir uns etwas beeilen, da sich auch Andere dafür interessieren und die Nachfrage bereits jetzt sehr groß ist.

Für die Sitzung 2019 sind folgende Künster bereits engagiert:
Brings, Bläck Fööss, Jürgen Beckers - der Hausmann, Cöllner, Miljö, Fritz Schopps, Rheinmatrosen, Kölner Dreigestirn, Rumpelstilzchen, Reitercorps Jan von Werth... und es kommen noch mehr....
(Programmänderungen vorbehalten)

Einlass: 15:00 Uhr
Beginn: 16:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr (man munkelt, es gibt dann noch eine Aftershow-Party im Foyer des Saales...🤡)

Wer kommt noch mit?

Tipps zum Übernachten vor Ort: das Ibis Hotel und Radisson Blu Hotel sind in der Nähe, leider gibt es bei beiden Hotels nicht mehr viele Zimmer.. Eile ist geboten.
Die DJH Jugendherberge Köln-Deutz ist auch nicht weit weg...... (soll sehr modern und neu sein)

Wir sind 106 Teilnehmer/-innen vom FT, wäre es da nicht ein Hingucker, wenn wir als Gruppe zu erkennen wären?
Ein Kostüm, was nicht zu teuer, nicht zu warm und wahrscheinlich überall gut zu bekommen ist, ist das Sträflingskostüm.
Ohne wärmende Perücke zu tragen und auf jeden Fall auffällig.

Natürlich ist dies nur ein Vorschlag, jede/r kann tragen was sie/er möchte, aber ich finde die Idee hat etwas – „106 Sträflinge an einem Tisch“.
Ich lasse mich überraschen.....




Thema: Karneval, Brings, Löstige Ubier, Kölsch






Freizeit Treffs Events
Events