Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Barfuß im Park

Wer kennt ihn nicht den Film mit Frauenschwarm Robert Redford, als er noch besonders jung war.

Und ich weiß ja wie jugendlich wir beim Ft sein können, immer für jeden Spaß zu haben....

Barfuß müssen wir natürlich nicht gehen, wir kommen mit Schuhen.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Ich kenne einen Park im Norden von Düsseldorf, an der Grenze zu Duisburg und Angermund. Der Besitzer ist Graf von Spee, einer der größten Ländereien-Besitzer in unserem Raum.

Er lebt auf seinem Schloß bei Angermund; ich hatte bereits das Vergnügen, dieses Gebäude von innen zu sehen.

Wir können natürlich nicht ins Schloß, da dort die Familie privat lebt. Aber der Park ist öffentlich zugänglich. Es kostet zwar einen kleinen Obolus, aber das Schöne ist, der Park ist voller Rhododendron-Büsche in den unterschiedlichsten Farben. Daher habe ich den Monat Mai gewählt, wenn alles blüht.

Also denkt daran, Handy oder Foto-Apparat mitbringen. Es gibt eine schöne Kulisse für tolle Fotos, wer will natürlich auch barfuß.




Thema: Rhododrendron, Graf von Spee, Angermund





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!