Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Das Rembrandt-Experiment

Heute ist Rembrandt als Maler weltberühmt, doch auch für seine Radierungen galt er zu seiner Zeit als Superstar!
Rembrandt schuf insgesamt über 360 Radierungen, von denen wir heute ca. 230 zum Teil faszinierende, überragende Blätter bestaunen können, die überwiegend aus dem Bestand der Kunstakademie Düsseldorf stammen. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Die Ausstellung ist eine Kooperation zwischen dem Museum Kunstpalast und der Kunstakademie.
Die Arbeiten von 6 Studenten (aus 48) die sich mit Rembrandts Werk auseinandergesetzt haben, sind Bestandteil der Ausstellung.

Die Ausstellung ist eine absolute Rarität, und zeigt eine relativ unbekannte Seite dieses genialen Künstlers!

Ich habe eine 1-stündige Führung gebucht: 70 € : Teilnehmer, der Eintritt selbst ist frei.




Thema: Kostenlose Kunst,Rembrandt





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!