Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Leichte Wanderung

Ich biete dieses Event kurzfristig an, da mein ursprünglich geplantes Event im Neanderthal ausfällt.

Dieses Event soll nicht nur für die Mitglieder ein Ausgleich sein, die bei der Eiszeit-Safari dabei sein wollten, sondern es wird für alle Mitglieder angeboten.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Ich wollte immer schon mal mit Euch durch die Urdenbacher Kämpe laufen.

Achtung Treffpunktänderung: anstatt am Benrather Schloss treffen wir uns direkt bei Urdenbach: an der Bushaltestelle vor dem Sana-Krankenhaus Benrath (Urdenbacher Allee 83) ; von dort gehen wir in die Urdenbacher Kämpe, machen dann eine Schleife und gehen noch in das Gebiet des renaturalisierten Rheinarms. Dort kann man tolle Fotos machen und manch seltenen Vogel sehen.
Es ist kein anstrengender Weg, weil wir keine Hügel haben, aber wir werden eine größere Runde drehen. Am besten ihr nehmt euch einen kleinen Snack und was zu trinken mit.




Thema: Urdenbacher Kämpe, Biotop, Rheinarm





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!