Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Draisinenfahrt

Weil es in 2017 soviel Spass gemacht hat, wiederhole ich dieses Event auch gern in diesem Jahr !!!

Die grenzenlose Draisinenfahrt führt uns auf einer Länge von etwa 5,5 km von der Grenzgemeinde Kranenburg ins niederländische Groesbeek. Dort können wir während der Fahrt einen einzigartigen Ausblick auf die deutsch-niederländische Grenzregion genießen.

Das romantische Städtchen überzeugt durch seinen typisch niederländischen Charme und dem außergewöhnlichen nationalen Befreiungsmuseum. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Die Fahrzeit in der großen Club- Draisine** dauert ca. 40 Minuten. Am "Bahnhof" in Groesbeek werden wir mit dem Planwagen abgeholt und weiter geht's zum Bauerngolf / Bauernkegeln.

** 4 Personen müssen abwechselnd strampeln, um an's Ziel zu gelangen.

Im Preis (38,00 mit KK oder 46,00 mit Lunch ) enthalten:
Draisinenfahrt, Kaffee + Kuchen oder Bauernlunch, Bauerngolf incl. Abholung und Rückfahrt zur Draisine und einem Freigetränk .

Wer vor Ort in der Mittagszeit lieber einen Bauernlunch verzehren mag, bitte bei der Anmeldung mit vorgeben.
Der Bauernlunch besteht aus: Bauernsuppe mit Gemüse
3 kompl. Brötchen mit 7 versch. Belagssorten zur Wahl
(Käse/Wurst/Marmelade)
Orangen- + Apfelsaft sowie Schokoladenmilch so viel man
trinken mag
Preis für diesen herzhaften Imbiss (Bauernlunch) : 12,00 € pro Person

Es gibt auch die Möglichkeit für nur 4,00 € ein Stück Kuchen mit zwei Tassen Kaffee zu verzehren.

Weitere Getränke vor Ort sind separat zu zahlen.... ebenso wie das Abendessen im Pfannkuchenhaus.

Ein vergnüglicher Nachmittag erwartet uns, bevor wir um 17.00 Uhr mit der Draisine wieder ab Groesbeek zurückfahren nach Kranenburg.

Die Anmeldung ist sofort verbindlich, d.h. Du musst bezahlen auch wenn Du zum Eventtag selbst nicht erscheinst. Es sei denn, es steht noch jemand auf der Warteliste und kann Deinen Platz und auch die Kosten übernehmen.

1 Clubdraisine buche im voraus, ebenso Bauerngolfen mit Kaffeetrinken.

Im Anschluss werden wir um 18.00 Uhr in`s Pannkuiken-Huus De Duivelsberg in Berg-en-Dal einkehren; wo wir den schönen Tag vor individueller Rückreise ausklingen lassen.

wichtige Parkplatzinfo: Richtung Bahnhofsgebäude - in den Kreisverkehr fahren, danach sofort nach rechts, dann seht Ihr links einen großen Parkplatz (in der Nähe ist auch die Skaterbahn). Nur dort parken für den ganzen Tag möglich.

plant bitte genügend Fahrzeit ggf. auch für Stau ein; bitte unbedingt pünktlich sein !! auf Nachzügler kann nicht gewartet werden

Für alle aus dem östlichen Ruhrgebiet: bildet bitte Fahrgemeinschaften, der Weg lohnt sich. Gern nehme ich in meinem Corsa bis zu 3 Personen mit.

Wieder ein Platz durch eine Abmeldung frei, bitte über die Warteliste anmelden uns SMS an Anne senden.




Thema: Neue Leute kennenlernen in Düsseldorf





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!