Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Tag am See mit Tretboot, Kanu, BBQ & Zelten wer will

Wir machen uns einen wunderschöner Tag am See...

...erstmal ankommen - lecker Kaffee trinken - Kuchen essen - sonnen - Ausblick geniessen - Seele baumeln lassen - heut muss nix passieren...

...oder doch?
Es gibt einen Badestrand mit Plattform, denkt an Sonnencreme und Badelaken/Strandtuch!!!Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! In unserer Tagespauschale ist schon ein wenig sporteln enthalten, wir haben für 2h die Möglichkeit, mit hauseigenen Kanus oder Tretbooten über den See zu fahren und alle seine Arme zu erkunden.
Möglicherweise bringst Du Dein Federball-Spiel mit oder eine Frisbee-Scheibe?

Für die Freunde der Freikörperkultur gibt es einen Bereich, den man auch gut über das Wasser erreichen kann.

Und Abends werden wir lecker BBQ schlemmen, mit bestem Fleisch und von der erfahrenen Vollwertlerin Ines zubereitet (auch VEGETARISCH <= gib mir darüber bitte Bescheid).

Und wenn wir alle satt sind, fahren wir entweder nach Hause oder übernachten vor Ort (ist ja ein CampingPlatz) geplant oder spontan: Zelten (mitbringen): 9,- p.P. 3,- pro Auto. Auch dies besser voranmelden, wenn der Campingplatz voll ist, dann ist er voll...

In der Summe haben wir Platz für 30 Personen (mehr passen bei schlechtem Wetter nicht rein in die gute Stube) es gibt 2er oder 3er Kanadier und Tretboote inkl. Badeplattformen mit Platz für 4 Personen - Ihr fahrt das, was frei ist und worauf ihr Lust habt, je nachdem... - das wird bestimmt lustig :-)

Kosten inkl. WillkommensKaffee, Stückl Kuchen, 2h Kanu oder Tretboot und lecker BBQ ab 18.00 Uhr; weitere Getränke gehen extra. Mindestzahl wg. BBQ: 20 Teilnehmer

ACHTUNG ANFAHRT: bitte unbedingt vorher in maps anschauen UND das Haus am See liegt MITTEN drinn im CampingPlatz, ALSO für Parken und Haus Suchen 30 Minuten extra einplanen. Besucher-Parkplatz am Eingang zum Campinplatz, generell alles ausgeschildert: SCHILDER beachten!!! ;-)

ACHTUNG NETZ: ICH HABE KEIN HANDY EMPFANG DORT, stehe also nicht als biomechanisches Navigiergerät zur Verfügung... ;-(

BEI GUTEM WETTER erhöhe ich die Anzahl der Teilnehmer kurzfristig, am besten das Wetter beobachten und zwei Tage vorher hier noch mal reinschauen. HUNDE (auch ganz kleine) sind leider im gesamten Areal nicht erwünscht.




Thema: Kurzurlaub, Camping, BBQ, KanuTour





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!