Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Bettina Böttingers Talkshow

Auch an diesem Abend wird Bettina Böttinger mit dem "Kölner Treff" die Talkrunde im WDR-Fernsehen präsentieren. Prominente Gäste und Menschen, die nicht tagtäglich im Rampenlicht stehen, aber eine außergewöhnliche und bewegende Lebensgeschichte haben, treffen sich hier zum Talk.

Im Mittelpunkt der 85-minütigen Sendung steht zwar der "Talk": journalistisch, informativ, zuweilen auch kontrovers. Aber auch die ein oder andere kleine "Show" hat ihren Platz Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Selbstanreise – bittet bildet Fahrgemeinschaften! Ich kann zwei Personen von Düsseldorf aus mitnehmen.

Für alle die von Düsseldorf gemeinsam fahren wollen, ist der Treffpunkt um 16:30 Uhr an der Stromstraße.
Bitte bei der Anmeldung ein D für Startpunkt Düsseldorf, oder ein K für Köln hinter den eigenen Namen schreiben, damit nicht unnötig gewartet wird.

Anmeldeschluss: 15.06.2018, danach muss ich die Namen an die zuständige Redaktion schicken.

Zusätzliche neue Infos:

Bitte denkt daran, dass wir Fahrgemeinschaften bilden, um nach Bocklemünd zu kommen. Mein Auto ist bereits ausgebucht!!

Es ist wichtig, dass wir die reservierten 20 Plätze auch besetzen, daher bitte unbedingt kommen, oder jetzt schon abmelden, damit noch jemand nachrücken kann.

Hier noch einige Details zum Ablauf aus der Redaktion:

Bitte bis spätestens 17:30 Uhr in Bocklemünd eintreffen. Vor dem WDR Gelände stehen einige Parkplätze zur Verfügung.
Bitte unbedingt an der Pforte warten. Wir gehen dann gemeinsam zu Fuß zum Studio (ca. 200 Meter).
Im Foyer am Stehtisch ist die Gästeliste der Kölner Treff Redaktion mit den Namen hinterlegt.

Die Aufzeichnung beginnt pünktlich um 19:00 Uhr und um 20:30 Uhr ist Schluss. Während der Wartezeit werden Getränke kostenlos angeboten. Es gibt keine besondere Kleiderordnung, wir freuen uns auf nett angezogene Menschen (bitte wenn möglich, keine fein karierte Blusen oder Hemden).

Die Talkgäste der Sendung können hier abgerufen werden




Thema: Neue Leute kennenlernen in Düsseldorf





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!