Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Fahrradtour - Paddeln - Grillen

Wir erleben einen herrlichen Tag am Niederrhein: recht anspruchsvoll* zwar, aber wunderschön:
Am Kalbecker Forst treffen wir uns bei Jan an de Fähr, erst mal alle ankommen. Hier bekommt jeder ein Fahrrad, den Sattel noch passend einstellen und dann kann der Spass langsam beginnen. Wir schwingen uns auf die Drahtesel und genießen die schöne Strecke entlang der Niers.

Nach ca. 1,5 bis 2,5 Stunden gemütlicher Fahrt (je nach Anzahl TN und wie oft wir uns verfahren ;-) erreichen wir das erste Etappenziel Kevelaer, wo bereits mit den Kanadiern auf uns gewartet wird. Unsere Räder werden zum Verleih zurück gebracht. Nach einer kurzen Einweisung in die Paddeltechnik geht es mit 3,5-4,5 Stunden KanuTour los, mittendrin machen wir eine Pause (einmal müssen wir die Kanus umtragen, da gibt's dann auch Kekse, Kaffee/Tee bringt sich bitte jeder selbst mit, und beim Umtragen der Boote helfen wir uns bitte untereinander, das ist dann leichter, wir sind doch ein großes Team und nicht viele Kleine, gell :-)Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest!




Thema: Kanu, Boot, Spass, Wasser paddeln, grillen, lecker





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!