Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Kreuz und quer durch den Duisburger Süden - Mit dem Fahrrad!

Ausgangspunkt der heutigen Radtour ist der S-Bahnhof Angermund. Über Rahm gelangen wir zunächst zum Seengebiet Entenfang, wo ein Käffchen uns die nötige Energie bringt. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Vorbei am ehemaligen Ausbesserungswerk der Deutschen Bahn in Wedau und entlang der Regattabahn nehmen wir Kurs auf Großenbaum. Dort schwenken wir dann ab und fahren in Richtung Huckingen und weiter nach Serm. Nach wenigen Kilometern kommen wir danach an den Rhein und auf dem neuen Leinpfad fahren wir über Wittlaer bis nach Kaiserswerth. Ein Getränkestopp kommt uns dann dort sehr gelegen. Durch die Felder von Kalkum und über den Rahmer Kirchweg erreichen wir dann wieder den Bahnhof Angermund - wir sind am Ziel!




Thema: Radtour





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!