Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Doppelkopf - die Alten jagen die Schweinchen

Wir treffen uns erneut für eine gemütliche Runde Doppelkopf.

Der Spaß am Spiel steht hier im Vordergrund. Die meisten von uns haben längere Zeit nicht mehr gespielt und sind entsprechend aus der Übung... - aber die Erinnerung kommt schnell zurück und dann macht es noch mehr Spaß.

Vorab oder während des Spiels können wir die gute Küche des Grillhauses genießen.

Ich hoffe, dass wir wieder 8 Spieler zusammenbekommen werden, so dass wir in 2 kompletten Runden spielen können.

Und sollten die Lintorfer wieder dabei sein, dann werden wir uns dieses Mal ganz bestimmt für eine Fahrgemeinschaft verabreden....

Ggf. kann ich auch einen dritten Tisch für 12 Spieler reservieren... - Falls eine Warteliste mit 4 oder mehr Teilnehmern entsteht. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Direkt an der S-Bahn- und Straßenbahnhaltestelle gelegen. Die Haltestelle „Rath S“ muss leider entfallen, bitte stattdessen die Haltestelle „Rotdornstraße“ nutzen.

Wenn das Wetter mitspielt, können wir auch draussen im Biergarten sitzen.

Achtung: Parkplätze sind wg. der vielen Baustellen rar!




Thema: Doppelkopf Kneipe gemütlich Karten spielen Ratingen Düsseldorf Singles





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!