Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Weltmusik im Hofgarten

Juni bis August ist Sommerpause in der Jazzschmiede, stattdessen bieten sie 4 Live-Konzerte im Hofgarten an. Das erste ist am letzten Samstag im Juli.

Dort können wir auf der Wiese picknicken, ein Gläschen zusammen trinken und uns von schöner und guter Musik berieseln lassen.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Das Programm wird noch bekannt gegeben. Es spielen immer zwei Gruppen, eine um 15:00 Uhr und eine um 16:00 Uhr. Um 15:00 Uhr:Eurasians 5, eine internationale Band, in der ein Teil der Musiker und Musikerinnen stark mit der Kultur des eigenen Landes und ihren Folk-Elementen verbunden ist, während der andere Teil im europäisch-amerikanischen Jazz zuhause ist. Was sie verbindet, ist die Lust an der gemeinsamen Improvisation

Wir treffen uns hinter dem Schauspielhaus (Gustaf-Gründgens-Platz), von dort sind wir in fünf Minuten am Pavillon.

Verbindungen: alle Bahnen, die ins Zentrum fahren (z.B. U73 und U72 Haltestelle Schadowstraße oder U74 bis U79 Haltestelle Heinrich-Heine-Allee und manch andere), ansonsten im Sommer kann man auch Fahrrad fahren. Es gibt auch ein Parkhaus in der Nähe.




Thema: Musikpavillon Jägerhofallee, Jazzschmiede





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!