Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Führung zu wunderbaren Orten - Projekt der Bahnhofsmission

„Entdeckungsreise zu Wunderkammern des Quartiers: Wir besuchen einen Treff für Menschen, die mit Gebärden sprechen, einen gar nicht so geheimen Garten, werfen einen Blick in den Orient, bewegen uns über eine exotische Insel zu einem Paradies für Schall und Rauch und enden am Grauen Platz in einer Vitrine als Besucher*innen einer Wunderkammer.“ Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Die Bahnhofsmission Düsseldorf hat ihren Sitz direkt im Hauptbahnhof. Barbara Kempnich und ihre MitarbeiterInnen kümmern sich hier um jene, die auf Reisen oder anderswo in Not geraten sind. Ob für Wohnungslose oder Flüchtlinge, Verirrte, Verwirrte oder Verlorengegangene: In der Bahnhofsmission findet jeder einen Ort zwischen den Orten, einen Raum, wo einer fehlt, und ein offenes Ohr, wenn niemand mehr zuhört. Im Quartiersprojekt Bahnhof und Stadtmitte bieten Barbara Kempnich und Neele Behler darüber hinaus eine intensive Auseinandersetzung mit dem eigenen Umfeld an.




Thema: Neue Leute kennenlernen in Düsseldorf





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!