Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Stadtteilkirmes

Wer noch nicht genug auf der großen Kirmes gefeiert hat, kann mit mir auf einer kleinen Kirmes weiterfeiern.

Es gibt nur wenige Fahrgeschäfte, aber dafür gibt es immer Samstags eine gute Live-Band und anschließend einen guten DJ.

Daher gehen wir auch erst abends auf diese Kirmes, sozusagen zum Abtanzen.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Es handelt sich dabei um die kleine Niederkasseler Kirmes. Einige von Euch waren bereits in den letzten Jahren mit mir dort.

Wir werden den Großteil des Abends im Festzelt verbringen. Natürlich gibt es auch kleine Buden, wo wir etwas zu essen bekommen.

Dieses Event fällt aus




Thema: Niederkasseler Schützen, Porno al Forno, Rheinwiesen, Tonnengarde





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!