Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Ein Stern geht auf - Hochinteressante Werksbesichtigung bei Mercedes-Benz

Wer hat ihn noch nie gesehen - den Stern auf der Motorhaube eines Autos der Marke "Mercedes"? Heute haben wir die einmalige Gelegenheit auf eine hochinteressante Werksbesichtigung.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Im Werk Düsseldorf bauen 6500 Mitarbeiter etwa 1.50000 Transporter jährlich zusammen, das entspricht ca. 700 / Tag. In Düsseldorf befindet sich das Leitwerk für Transporter der Daimler AG, hier laufen alle geschlossenen Varianten des Mercedes-Benz Sprinter vom Band, also Kastenwagen und Kombi. Und fast jedes Auto hat eine andere Ausstattung als sein Vorgänger. Ein faszinierender Produktionsprozess - nicht nur für Autofreaks.

Die Besichtigung erfolgt zu Fuß, die zu durchgehende Strecke beträgt etwa 3,5 km. Bitte also festes Schuhwerk anziehen, es geht auch mal einige Treppenstufen rauf und runter.

Bitte teilt mir bei eurer Anmeldung das Geburtsdatum mit, ich muss vorab eine entsprechende Teilnehmerliste vorlegen und bringt bitte euren Personalausweis mit - der Werksschutz könnte Stichproben durchführen!

Die Besichtigung wird ungefähr zwei Stunden dauern.

Hinweis für alle Personen, die auf der Warteliste stehen:
Auf Grund des großen Teilnahmeinteresses werde ich versuchen, mit der Werksleitung einen zusätzlichen Termin für die Besichtigung zu vereinbaren.




Thema: Auto





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!