Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Schwanensee

„Schwanensee“ ist der Inbegriff des romantischen Balletts. Dass das Ballettmärchen bis heute so zu faszinieren vermag, liegt vor allem an den weißen Akten mit den grazilen Schwanenmädchen. Bei Martin Schläpfer ist „Schwanensee“ aber kein Traum in Weiß. Seine mit Spannung erwartete Neuinterpretation des Klassikers für das Ballett am Rhein ist düster, dramatisch und ungemein packend.

Tschaikowskys Musik, die immer wieder stark verändert und umgestellt wurde, wird hier in der Originalversion gespielt. Auch das macht diesen Abend so beglückend. Die Düsseldorfer Symphoniker unter der Leitung von Axel Kober lassen die Partitur in allen Farben leuchten. Die ebenso virtuosen wie ausdrucksstarken Tänzer des Ballett am Rhein unterstreichen mit dieser Premiere erneut, dass sie eine der führenden Ballettcompagnien in Deutschland sind.

Martin Schläpfer zielt mit seiner Neudeutung von „Schwanensee“ ins schwarze Herz des Märchens. Die Geschichte eines Liebesverrats geht unter die Haut. Ein großer Ballettabend.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Ich habe bereits insgesamt sechzehn Karten bekommen können. Die Anmeldung ist sofort möglich und verbindlich.




Thema: Oper am Rhein, Martin Schläpfer, Ballett





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!