Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Moorerlebnis-Pfad in und dann die Stadt der alten Römer

Es ist wunderschön dort - auf dem Moorerlebnispfad von rd. 7 km im Diersfordter Wald.
Erlebe eine außergewöhnliche Landschaft ; festes Schuhwerk ist von Vorteil.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Bitte Fahrgemeinschaften bilden - es lohnt sich.

Im Anschluss an dieses herrliche Naturerlebnis fahren wir mit unseren Autos ca. 24 km weiter nach Xanten. Geniessen die Stadt mit Domführung, kehren um 18.00 Uhr ein zum Abendessen im Petersilchen, einem Restaurant der Extraklasse - fleischlos glücklich auf hohen Niveau.

Diejenigen, die nicht mit zum Essen gehen möchten, notieren bitte hinter ihrer Anmeldung ein "NE",
bei allen anderen werde ich zum Anmeldeschluss 5,00 Euro für den gebuchten Sitzplatz im Restaurant abbuchen und am Abend zurückerstatten.


Wir lassen uns unseren schönen Ausflugstag nicht vom Wettergott vermiesen. Nach unserer Zusammenkunft am vereinbarten Treffpunkt entscheiden wir, was tun.
Bei Sturm, Gewitter, Regen oder gar Hagel fahre ich mit Euch zum Niederrhein-Museum nach Wesel.

Zudem habe ich für uns noch vor der Domführung im Cafe de Vries in Xanten gegenüber vom Dom um 15.15 Uhr Plätze für eine/n aufwärmende/n Kaffee/Tee/Schokolade bestellt.


Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen.

Speisekarte vom Petersilchen, hier klicken


Das Restaurant bittet um Vorbestellung; klicke dazu auf den Button Speisekarte im beigefügten Link und schau dann mal auf die Speisekarte.
Eure Essenswünsche gebt mir bitte rechtzeitig per Mail oder SMS bekannt


Die Kosten für die Domführung (16:30 Uhr) lasse ich vorher abbuchen. 3,00 € je Person.

Es sind durch Absagen wieder Plätze frei; bitte über die Warteliste anmelden und mit mir wg. des Essens telefonieren.




Thema: Neue Leute kennenlernen in Düsseldorf





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!