Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Workshop: 50+ - und jetzt?

Die Lebensmitte ist erreicht. Die Kinder groß und vielleicht schon aus dem Haus, der Beruf macht
nicht wirklich Spaß und das Leben scheint alles was bisher sinnvoll war ,infrage zu stellen. Vielleicht gab und gibt es jetzt in der Partnerschaft die große Frage, ob man noch gemeinsam sein Leben teilen
will oder nicht. Körperliche Umstellung machen Probleme und ein Gefühl von Leere stellt sich ein.

Im Workshop kommen wir wieder in Kontakt zu unserer Lebendigkeit, lernen unseren Körper besser zu verstehen und bekommen Ideen was Spaß machen könnte.
Könnte. Herzlich Willkommen.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest!




Thema: Persönlichkeitsentwicklung, Workshop, Chakras, Roswitha Raupach





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!