Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Historischer Handwerkermarkt und Dorffest

Klein, aber fein: Lintorf lädt ein!
Das 26. Dorffest mit dem historischen Handwerkermarkt bietet handwerkliche Vorführungen, musikalische Unterhaltung und viele Mitmach-Angebote. Wir können den Handwerkern auf ihre geschickten Finger schauen, kulinarische Leckereien aller Art genießen und natürlich auch das herrliche Ratinger Alt probieren.
Natürlich gibt es auch einen verkaufsoffenen Sonntag, an dem die Geschäfte der Werbegemeinschaft Lintorf von 13.00 bis 18.00 Uhr geöffnet haben und mit ihren Angeboten und fachlichen Beratung zur Verfügung stehen. Viel Geschäftsinhaber haben besondere Dorffestangebote, die nur an diesem Wochenende gelten.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Also bitte kein Mittag zu Hause essen und auch das Frühstück klein ausfallen lassen... auf dem Dorffest gibt es quasi a l l e s …. - wir lassen es ruhig angehen und treffen uns erst um 15.00 Uhr, da ja viele von uns am Vortag beim Sommerfest sein werden.

Euer Auto parkt ihr am besten auf dem Kirmesplatz am Thunesweg 4 und lauft dann die ca. 500 m bis zum Treffpunkt.




Thema: Neue Leute kennenlernen in Düsseldorf





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!