Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Lichterglanz in Arcen

Nach Einbruch der Dunkelheit beginnt unsere märchenhafte Abendwanderung durch die beleuchteten Schlossgärten von Arcen.

Auf vielen Wegen leuchten Kerzen, das Rosarium steht in Feuer und Flamme, Wasserfälle, Bäume, Pflanzen alles leuchtet in verschiedenen Farben.
Eine Atmopsphäre, die seinesgleichen sucht. Besonders auch die mystische Stimmung in den asiatischen Wassergärten.

Und zu all dem werden wir musikalisch begleitet.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest! Auf halbem Wege, am großen Casa Verde Teich, werden wir der großen aussergewöhnlichen Lasershow zusehen, bei der Effekte, Projektionen und Klänge in vollkommener Harmonie eine Geschichte erzählen.
Sollten wir uns in der Dunkelheit im Park verlieren: Hier vorab zur Kenntnis, das am Casa Verde um 20.30 Uhr und 21.30 Uhr die Lasershow stattfindet. Feuerwerk gibt es nicht.

Arcen ist eine Reise wert - laßt uns dabei sein - bei diesem aussergewöhnlichem LichtSpektakel!!
Diese phantastische Zeitreise auf 32 ha ist bis spät abends um 23:00 Uhr geöffnet.

Achtung Änderung:
wir werden zu Beginn Einkehr halten im Schloss. Ich habe uns dort Plätze reserviert zum feinen herbstlichen Mahl am Büffet. Bis 19.00 Uhr haben wir so Gelegenheit, uns nach längerer Anfahrt noch zu stärken, bevor wir dann im Park lustwandeln.

Im Abbuchungspreis enthalten ist das Essen incl. einem kleinem Trinkgeld sowie der Eintritt in die Gärten; Getränke sind vor Ort selbst zu zahlen; allerdings ist im Schloss selbst keine EC-Karten Zahlung möglich


HERBSTBÜFFET
Brot mit Butter
Kürbissuppe mit süßer Kartoffel
Herbstliche Tagessuppe
***
Schmortopf, Hausgemachte Hackbällchen in Soße
Hühnerschenkel mit Kastanien-Champignons, Kartoffelpüree & Kartöffelchen, gewürzt mit Rosmarin und Thymian
Rotkraut & gratinierter Blumenkohl
Frische Salate
***
Monchou Törtchen

wichtig!!! zur Anfahrt:
Die Schlossgärten Arcen befinden sich in Arcen, etwa 10 km nördlich von Venlo an der Landstraße N271. ("Rijksweg" Venlo-Nijmegen, Abfahrt "Kasteeltuinen Arcen")

Mit dem Auto
Arcen ist aus Dortmund/Bochum/Essen zu erreichen über die A40 . Diese bis hinaus über den Grenzübergang zur Ausfahrt Velden fahren; dann dem Schild "Kasteeltuinen" immer folgen.

Von Düsseldorf/Mönchengladbach über die A52/A61, direkt hinter dem Grenzübergang Schwanenhaus im Kreisverkehr rechts auf die Landstraße Richtung Nijmegen, dann nach erneutem Kreisverkehr auf der Landstraße N271, weiter Richtung Nijmegen.

Parkplatzgebühr: 5,00 € je Wagen direkt gegenüber vom Schloss; oder aber ihr sucht euch einen kostenfreien Parkplatz weiter außerhalb am Wegesrand und lauft ein Stückerl vor. Der Ort ist ja nicht so gross.

Die Anmeldung wird nach dem Anmeldeschluss verbindlich!




Thema: Schlossgärten von Arcen





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!